Free shipping

Holiday Caning In Spain

Product code: LKF04
Lena K.
In stock
 
39,00
+
  • Sent anonymously
  • Worldwide shipping
  • Not satisfied? Guaranteed money back
+

Description

Holiday Caning In Spain

The Famous Dominatrix From Hungary Starring In Her Own Series.

LENA K. - DAS NEUE FLAGELLANTEN FORUM...Holiday Caning in Spain... (Flagellanten Forum-DVD-Edition Nr. 76)... Christian M schafft es einfach nicht, ein geeignetes Feriendomizil für Madame Lena K. zu mieten. Ständig lässt er sich von irgendwelchen Reisegesellschaften übers Ohr hauen. Einmal ist die Ferienanlage, auf der er Lena K. ein Appartement mieten soll, noch gar nicht gebaut, ein anderes Mal handelt es sich um eine Ruine. Klar, dass es da deftige Hiebe mit Striemer und Rohrstock setzt, am Strand von Mallorca und in der Hotelsuite, die Lena K. dann selbst für sich angemietet hat.

  • 57 min.
  • Deutsch.

Customers who bought this product also bought